Liebe Wattrumer! 17.02.2019

Veröffentlicht am 17.02.2019 in Kommunales

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

das Bürgerforum „Einbruch – nicht bei mir!? Veranstaltet von der Ortsgemeinde und der Polizei Grünstadt fand regen Zuspruch durch die Bevölkerung. Falls Sie nicht teilnehmen konnten und Informationen wünschen, nehmen Sie Kontakt mit dem Polizeipräsidium Rheinpfalz, Zentrale Prävention/Sachbereich 15, in Ludwigshafen, beratungszentrum.rheinpfalz[at]polizei.rlp.de / www.polizei-beratung.de auf oder sprechen Sie mich persönlich an. Bei verdächtigen Wahrnehmungen informieren Sie sofort die Polizei – Wähle 110!

Anfang Februar fand eine weitere Besprechung zum 800jährigen Dorfjubiläum statt. Wir besprachen die Themen Öffentlichkeitsarbeit, Ortsgemeinde, Schule, Vorträge über das Jubiläumsjahr, Auftaktveranstaltung und Abschlussveranstaltung des Jubiläums. Die nächste Besprechung haben wir für den 25. März 2019, 19:00 Uhr im Sitzungssaal der Ortsgemeinde, Hochgerichtsstraße 20b terminiert.

Bitte beachten Sie, dass die Sprechstunde am 28. Februar 2019 entfällt; die nächste Sprechstunde findet am 7. März 2019 wie gewohnt im Bürgermeisterzimmer statt.

Am 28. Februar sind die Guggux-Hexen in den Straßen der Ortsgemeinde unterwegs; unterstützen Sie die Guggux-Hexen.

Ortsbürgermeister

20.11.2019 20:10 WIR WÄHLEN EINE NEUE SPITZE
Die Abstimmung läuft. Entscheide jetzt, wer uns in die neue Zeit führen soll. WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT! Deine Entscheidung. Deine Verantwortung. Bestimme bis zum 29. November, wer uns in die neue Zeit führen soll. Informieren auf https://unsere.spd.de/ablauf/

20.11.2019 19:10 Handelspolitik: 78 Prozent der Deutschen halten EU für durchsetzungsstärker als ihr Land allein