Liebe Wattrumer! 04.02.2019

Veröffentlicht am 04.02.2019 in Kommunales

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

im Rahmen der vorbereitenden Untersuchungen zur Ortskernsanierung ist u.a. eine Beteiligung der betroffenen Anlieger vorgesehen; dazu haben die Anlieger des betroffenden Gebietes einen persönlichen Brief erhalten. Wir bitten die Anlieger, den im Brief beigefügten Fragebogen auszufüllen und bis zum 19. Februar 2019  in der Bürgermeistersprechstunde/Gemeindefesthalle der Ortsgemeinde, 1. OG oder bei der Verbandsgemeindeverwaltung Leiningerland (Industriestraße 11, in 67269 Grünstadt) abzugeben.
Falls Sie nicht Eigentümer des Objektes sind, in dem Sie wohnen, bitten wir Sie, den Fragebogen  an den Eigentümer weiterzuleiten. Vielen Dank.

Die erste Sitzung im Jahr 2019 zur Vorbereitung unseres Kinderfestes findet am 19. Februar, 19:00 Uhr im Ratssaal der Ortsgemeinde, Gemeindefesthalle statt. Hierzu lade ich heute herzlich ein.

Ortsbürgermeister

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!

11.01.2020 22:04 Für mehr bezahlbare Wohnungen

03.01.2020 08:17 Das ändert sich 2020

30.12.2019 11:16 Wir trauern um Manfred Stolpe
Der erste Brandenburger Ministerpräsident nach der Wiedervereinigung, Manfred Stolpe, ist tot. Er starb in der Nacht zum Sonntag im Alter von 83 Jahren. SPD-Chef Norbert Walter-Borjans schrieb, Stolpes Tod mache ihn „sehr traurig“. „Mit ihm verlieren Deutschland, Brandenburg und die Sozialdemokratie eine prägende Persönlichkeit.“ Stolpe habe „wie kein anderer den Aufbau des Landes Brandenburg und