Liebe Wattrumer! 12.01.2019

Veröffentlicht am 12.01.2019 in Kommunales

Liebe Bürgerinnen,

liebe Bürger,

am 8. Januar 2019 war die Welt in Wattenheim gar nicht in Ordnung. Leider wurden wir von mehreren Einbrüchen heimgesucht. Ohnmachtsgefühle und Verunsicherung konnte ich bei vielen Gesprächen und Nachrichten an mich wahrnehmen und heraushören. Gerne stehe ich auch für weitere Gespräche zur Verfügung. Der Leiter der Polizeiinspektion Grünstadt, Herr Doll und ich stehen miteinander in Kontakt, um die Situation zu bewerten. Wir laden daher alle Bürgerinnen und Bürger heute schon zu einer Veranstaltung der Polizei mit der Ortsgemeinde für Freitag, den 15. Februar 2019, 18:00 Uhr in die Gemeindefesthalle Wattenheim ein. Nähere Informationen werden wir noch veröffentlichen.

Ich wünsche uns allen eine gute Zeit

22.07.2019 18:29 Der Soziale Arbeitsmarkt ist das richtige Instrument
SPD-Fraktionsvizechefin Mast weist Kritik am Konzept des Sozialen Arbeitsmarktes zurück. Neue Zahlen belegten, dass das Instument der richtige Weg sei, um Langzeitarbeitslosen Perspektiven zu eröffnen. „Der Soziale Arbeitsmarkt entwickelt sich gut. Das zeigt, er ist das richtige Instrument um Arbeit statt Arbeitslosigkeit zu ermöglichen. Er eröffnet Menschen neue Perspektiven. Wir sind auf dem richtigen Weg. Das belegen

10.07.2019 19:29 Unser Plan für gleichwertige Lebensverhältnisse