Liebe Wattrumer! 12.01.2019

Veröffentlicht am 12.01.2019 in Kommunales

Liebe Bürgerinnen,

liebe Bürger,

am 8. Januar 2019 war die Welt in Wattenheim gar nicht in Ordnung. Leider wurden wir von mehreren Einbrüchen heimgesucht. Ohnmachtsgefühle und Verunsicherung konnte ich bei vielen Gesprächen und Nachrichten an mich wahrnehmen und heraushören. Gerne stehe ich auch für weitere Gespräche zur Verfügung. Der Leiter der Polizeiinspektion Grünstadt, Herr Doll und ich stehen miteinander in Kontakt, um die Situation zu bewerten. Wir laden daher alle Bürgerinnen und Bürger heute schon zu einer Veranstaltung der Polizei mit der Ortsgemeinde für Freitag, den 15. Februar 2019, 18:00 Uhr in die Gemeindefesthalle Wattenheim ein. Nähere Informationen werden wir noch veröffentlichen.

Ich wünsche uns allen eine gute Zeit

20.11.2019 20:10 WIR WÄHLEN EINE NEUE SPITZE
Die Abstimmung läuft. Entscheide jetzt, wer uns in die neue Zeit führen soll. WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT! Deine Entscheidung. Deine Verantwortung. Bestimme bis zum 29. November, wer uns in die neue Zeit führen soll. Informieren auf https://unsere.spd.de/ablauf/

20.11.2019 19:10 Handelspolitik: 78 Prozent der Deutschen halten EU für durchsetzungsstärker als ihr Land allein