Liebe Wattrumer! 10.11.2017

Veröffentlicht am 10.11.2017 in Kommunales

Liebe Bürgerinnen, liebe Bürger,

am 09. November 2017 hat die Ortsgemeinde ihre Homepage freigeschaltet. Sie finden Wattenheim jetzt auch im Netz unter: www.wattenheim.de In den zurückliegenden Monaten arbeiteten Herr Diebold, Herr Edeler, Herr Buhl und Herr Tielmann mit mir intensiv an der Erstellung einer Homepage. Viele Bürgerinnen und Bürger, Vereinsvertreter, Dienstler in Wattenheim u.a. wurden angeschrieben und um Rückmeldung gebeten. Einige BürgerInnen haben vor der Freischaltung die Homepage geprüft und Rückmeldung dazu gegeben. All dies haben wir eingearbeitet. Jetzt beginnt jedoch die weitere Pflege und Veränderung der Homepage. Sollten Sie Terminhinweise, Anregungen und Wünsche zur Homepage haben, dann nutzen Sie bitte die e-mail: info@wattenheim.de .

Auch die Leerstandslotsen sind weiterhin unterwegs und suchen für Interessierte in Wattenheim Mietwohnraum und Häuser. Hier nochmals die Kontaktadressen:

Kontakt:

Carmen Reith, 06356/6086896, reith.wgnagel(at)gmx.de

Christoph Stumpf, 0176/47134480, christoph.stumpf(at)cdu-wattenheim.de

Andreas Werle, 015116728332, werle-wattenheim(at)t-online.de

Die Angehörigen der verstorbenen Anni Schott, Tante Anni, haben auf Blumenschmuck und Karten verzichtet und anstelle darum gebeten, eine Spende für die Kindertagesstätte Wattenheim zu tätigen. Diese Spende von insgesamt 420,00 Euro wurde von den Angehörigen mir übergeben. Herzlichen Dank!

Das Dorcafé ist wieder für alle Bürgerinnen und Bürger am 27. Novmeber 2017, von 16:00-18:00 Uhr in der Gemeindefesthalle geöffnet. Vorgestellt wird die Homepage der Ortsgemeinde. Schauen Sie vorbei.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende,

Ihr Ortsbürgermeister Andreas Werle

SPD-Wattenheim im WEB

12.06.2019 08:12 Högl/Heidenblut zu Betreuervergütung