Gemeinsames Mittagessen am 18.November

Veröffentlicht am 10.11.2017 in Ankündigungen

Liebe Bürgerinnen, liebe Bürger,

die Ortsgemeinde lädt zum ersten Mal zu einem gemeinsamen Mittagessen am Samstag, den 18. November 2017, 12:00 Uhr in die Gemeindefesthalle ein. Dieses Angebot findet im Rahmen der Dorfmoderation statt. An diesem Tag bieten wir ein Mittagessen zum Preis von 8,-- Euro an. Als Tagesgericht bieten wir an: Rinderroulade mit Gemüse und Salzkartoffeln. Der Pächter der ATSV-Gaststätte, Familie Tassis, ist in dieses Projekt eingebunden.

Wenn Sie am gemeinsamen Mittagessen teilnehmen möchten, füllen Sie bitte die nachstehende Anmeldung aus und geben Sie diese bei der Beigeordneten Regina Imblan, Dautengasse 4, oder telefonisch unter 06356/744 oder in der Bürgermeistersprechstunde bis zum 10. November 2017 ab.

Anmeldung

Hiermit melde ich mich, …………………………………., zum gemeinsamen Mittagessen am 18. November 2017 in der Gemeindefesthalle an. Ich bestelle das Gericht: Rinderroulade mit Gemüse und Salzkartoffeln zum Preis von 8,-- Euro.

………………………………………………………………………..

Datum, Unterschrift

Ich würde mich freuen, wenn viele BürgerInnen dieses Angebot annehmen würden.

Ihr Ortsbürgermeister Andreas Werle

Alle Termine öffnen.

31.05.2021, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr Dorfcafé Wattenheim
Aktuelle Coronalage beachten!

15.08.2021, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr Tischlein deck dich...beim SPD Ortsverein Wattenheim
Wir dekorieren die Tische und Sie bringen Essen und Getränke mit. Gemeinsam wollen wir die Speisen und Getränke …

Vorstand SPD OV-Wattenheim

Vorstand 19_20

v.l.n.r. Robert Grünenthal, Petra Hofmann, Andreas Werle, Hartmut Armbrust, Jürgen Uebel, nicht auf dem Bild Helmut Weigand-Fell

Sitzungstermine:

27.04.2021 geplante Bauausschuss-Sitzung, 18:30 Uhr

30.04.2021 geplante Gemeinderatssitzung, 18:30 Uhr

Anfragen und Mitteilungen zu den Sitzungen können von Bürgerinnen und Bürgern ab sofort der SPD Fraktion im Gemeinderat über unser Kontakformular übermittelt werden.

Ortsbürgermeister 2014 - 2019

Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen Rheinland-Pfalz
(Ansprechpartner in Wattenheim: Jürgen Übel und Andreas Werle).

AG 60plus Rheinland-Pfalz

AsF Rheinland-Pfalz