Schlachtfest

Schlachtfest 2017

Schlachtfest 2014

Herzlichen Dank an alle Gäste, die bei schönem sonnigen Wetter unser Schlachtfest besucht haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie im kommenden Jahr wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen.

Der SPD-Vorstand mit seinem Bürgermeisterkandidaten Andreas Werle bedankt sich bei allen mithelfenden Genossen und Genossinnen. Ein besonderer Dank gilt auch all unseren KuchenspenderInnen.

Schlachtfest2014 Halle

Schlachtfest 2013

Wir laden Sie herzlich ein zu unserem nächsten Schlachtfest am Sonntag, dem 14. April 2013 ab 11:00 Uhr in die Gemeindefesthalle in Wattenheim.

Bilder Schlachtfest 2009

13.08.2019 08:53 Die Union muss endlich beim Klimaschutzgesetz liefern

11.08.2019 09:36 Wollen keine milliardenschweren Steuergeschenke verteilen

08.08.2019 08:54 150 Jahre Gründung der Sozialdemokratischen Arbeiterpartei – SDAP „Die Eisenacher“