Wattrumer Kerwe 2015

Veröffentlicht am 28.06.2015 in Ankündigungen

Liebe Mitbürgerinnen,

liebe Mitbürger,

zur Wattrumer Kerwe laden WKK und ATSV sowie die Ortsgemeinde Wattenheim recht herzlich ein. Nutzen Sie die Veranstaltungen zur Kerwe, um Kontakte zu pflegen und um schöne Stunden zu erleben. Das WKK und der ATSV Wattenheim haben viel Zeit, Energie und Abstimmung in die Vorbereitung der Kerwe investiert, dafür möchte ich den Verantwortlichen und den MitarbeiterInnen schon jetzt ein herzliches „Dankeschön“ sagen.

Willkommen heißen möchte ich auch alle Schausteller, die mit ihren Attraktionen und Verkaufsständen die Kerwe bereichern. Nutzen Sie, liebe Wattrumer, auch deren Angebote.

Begrüßen möchte ich auch alle Gäste aus Nah und Fern zur Wattrumer Kerwe und die Mitwirkenden Gruppen / Einzelpersonen beim Kerweumzug am Sonntag.

Alle Senioren sind nochmals herzlich zum Seniorennachmittag der Ortsgemeinde am Kerwemontag, 6. Juli 2015, ab 14:30 Uhr auf den Kerweplatz eingeladen.

Ich wünsche allen eine schöne Wattrumer Kerwe

SPD-Wattenheim im WEB

12.06.2019 08:12 Högl/Heidenblut zu Betreuervergütung

11.06.2019 07:10 Marja-Liisa Völlers zu Ganztagsbetreuung