Wattrumer Kerwe 2015

Veröffentlicht am 28.06.2015 in Ankündigungen

Liebe Mitbürgerinnen,

liebe Mitbürger,

zur Wattrumer Kerwe laden WKK und ATSV sowie die Ortsgemeinde Wattenheim recht herzlich ein. Nutzen Sie die Veranstaltungen zur Kerwe, um Kontakte zu pflegen und um schöne Stunden zu erleben. Das WKK und der ATSV Wattenheim haben viel Zeit, Energie und Abstimmung in die Vorbereitung der Kerwe investiert, dafür möchte ich den Verantwortlichen und den MitarbeiterInnen schon jetzt ein herzliches „Dankeschön“ sagen.

Willkommen heißen möchte ich auch alle Schausteller, die mit ihren Attraktionen und Verkaufsständen die Kerwe bereichern. Nutzen Sie, liebe Wattrumer, auch deren Angebote.

Begrüßen möchte ich auch alle Gäste aus Nah und Fern zur Wattrumer Kerwe und die Mitwirkenden Gruppen / Einzelpersonen beim Kerweumzug am Sonntag.

Alle Senioren sind nochmals herzlich zum Seniorennachmittag der Ortsgemeinde am Kerwemontag, 6. Juli 2015, ab 14:30 Uhr auf den Kerweplatz eingeladen.

Ich wünsche allen eine schöne Wattrumer Kerwe

Alle Termine öffnen.

31.05.2021, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr Dorfcafé Wattenheim
Aktuelle Coronalage beachten!

15.08.2021, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr Tischlein deck dich...beim SPD Ortsverein Wattenheim
Wir dekorieren die Tische und Sie bringen Essen und Getränke mit. Gemeinsam wollen wir die Speisen und Getränke …

Vorstand SPD OV-Wattenheim

Vorstand 19_20

v.l.n.r. Robert Grünenthal, Petra Hofmann, Andreas Werle, Hartmut Armbrust, Jürgen Uebel, nicht auf dem Bild Helmut Weigand-Fell

Sitzungstermine:

27.04.2021 geplante Bauausschuss-Sitzung, 18:30 Uhr

30.04.2021 geplante Gemeinderatssitzung, 18:30 Uhr

Anfragen und Mitteilungen zu den Sitzungen können von Bürgerinnen und Bürgern ab sofort der SPD Fraktion im Gemeinderat über unser Kontakformular übermittelt werden.

Ortsbürgermeister 2014 - 2019

Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen Rheinland-Pfalz
(Ansprechpartner in Wattenheim: Jürgen Übel und Andreas Werle).

AG 60plus Rheinland-Pfalz

AsF Rheinland-Pfalz