Liebe Wattrumer 07.09.2014

Veröffentlicht am 07.09.2014 in Allgemein

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, sowie deren Lehrern einen guten Start in das neue Schuljahr 2014/15.

Unserer kommunalen Kindertagesstätte in Wattenheim wünschen wir ebenfalls einen guten Start.

Robert Grünenthal, 1. Beigeordneter der Ortsgemeinde Wattenheim übernimmt die Aufgabe der Vermietung der Gemeindefesthalle Wattenheim. Dem Ortsbürgermeister obliegt die Verwaltung des Friedhofes.

Als Ortsbürgermeister bin ich derzeit in vielen Beratungsgesprächen, u.a. Grünschnittstelle, Sportplatzregneranlage, Überführung des E- Werkes Wattenheim in eine GmbH, ... tätig. Darüberhinaus gilt es, einen Nachtragshaushalt für das Haushaltsjahr 2014 aufzustellen, in Kontakt zu kommen mit den Bürgerinnen und Bürgern bei Geburtstags- und Jubiläumsbesuchen, aber auch bei den wöchentlichen Sprechstunden.
Alles in allem, viele interessante Tätigkeitsfelder - ich denke, wir werden uns demnächst begegnen

Ortsbürgermeister Wattenheim

Grünschnittstelle +++ neue Information +++

13.09.2019 18:54 #unsereSPD – Die Tour