Bepflanzung der Blumenkübeln Keckenhütte

Veröffentlicht am 18.05.2019 in Ortsverein

Am Freitag, den 17.05.2019, wurde von uns ein Projekt der Dorfmoderation umgesetzt.

Mit einer starken Truppe wurden die Blumenkübeln in der Keckenhütte neu bepflanzt.

Wir erhoffen uns, dass Sie sich an diesem neuen Anblick erfreuen.

20.10.2019 18:37 Achim Post zu Brexit / Britisches Parlament
Das britische Parlament hat eine Verschiebung der Abstimmung über den Brexit-Deal beschlossen. Achim Post hierzu: „Der Brexit darf nicht zu einem politischen Drauer-Drama werden.“ „Wer wie Boris Johnson in den letzten Wochen alles dafür getan hat, um politisches Vertrauen zu zerstören, muss sich am Ende nicht wundern, wenn das Parlament nicht bereit ist, ihm zu folgen.

17.10.2019 19:32 Klaus Mindrup zur steuerlichen Förderung der Gebäudesanierung

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!

11.10.2019 12:02 Höchste Zeit für ein Demokratiefördergesetz