Liebe Wattrumer

Veröffentlicht am 26.07.2014 in Aktuell

Liebe Wattrumer,

seit Donnerstag, dem 24. Juli 2014 hat Wattenheim einen neuen Gemeinderat und mit Andreas Werle einen neuen Ortsbürgermeister. Robert Grünenthal ist erster Beigeordneter, Regina Imblan Beigeordnete.

Wir freuen uns auf die nächsten fünf Jahre, in denen wir Wattenheims Zukunft gestalten können und danken ihnen für Ihre Stimme vom 25. Mai 2014.

Im Gemeinderat sitzen für die SPD Wattenheim Hartmut Armbrust, Regina Imblan, Robert Grünenthal, Christian Armbrust, Franz Pings und Petra Hofmann. Andreas Werle verzichtete aufgrund des Bürgermeisteramtes auf sein Gemeinderatsmandat. Nachgerückt ist Jasmin Armbrust.

Ein zentrales Wahlversprechen war, Begegnungsmöglichkeiten für Wattenheimer Bürgerinnen und Bürger zu schaffen. Derzeit erarbeiten wir ein Format dafür.

Die Ortsbürgermeister-Sprechstunden sind donnerstags im Bürgermeisteramt, 1. Obergeschoss, Gemeindefesthalle Wattenheim von 18:00 bis 19:00 Uhr.

Sind Sie an der Wattenheimer Dorfgeschichte interessiert?

Am 27.09.2014 um 18 Uhr findet die Führung „Historisches Wattenheim“ zu markanten Orten der Dorfgeschichte statt. Der Treffpunkt wird noch bekannt gegeben.

Sie möchten immer auf dem neusten Stand der Dorfpolitik der SPD Wattenheim sein? Dann besuchen Sie uns unter www.spd-wattenheim.de. Diskutieren Sie mit!

Für die SPD Wattenheim

SPD Vorsitzender Wattenheim und Ortsbürgermeister

SPD-Wattenheim im WEB

12.06.2019 08:12 Högl/Heidenblut zu Betreuervergütung