Liebe Wattrumer! 01.01.2017

Veröffentlicht am 01.01.2017 in Kommunales

Liebe Bürgerinnen,

liebe Bürger,

für das Jahr 2017 wünsche ich uns allen Gesundheit, Frieden und Wohlergehen. Mögen unsere persönlichen und gesellschaftlichen Vorhaben gelingen.

Einladen möchte ich Sie zu unserem Neujahrsempfang am 7. Januar um 18:00 Uhr in die Gemeindefesthalle. Wir wollen den musikalischen Beiträgen des Musikvereines und des Gesangvereines lauschen und einen Blick auf das Jahr 2017 werfen, ebenso sollen die Gespräche miteinander nicht zu kurz kommen. Um 20:30 Uhr steht die Band „Testsieger“ auf dem Programm. Bekannt durch die Wattrumer Kerwe möchte „Testsieger“ uns beschwingt in das Jahr 2017 bringen.

Nachdem wir musikalisch das Jahr eröffnet haben, beginnt die gestalterische Arbeit: So darf ich Sie alle herzlich zu der Auftaktveranstaltung der Dorfmoderation am 12. Januar 2017, 19:00 Uhr und zur Informationsveranstaltung „Wohnen im Alter in Wattenheim“ am Montag, 16. Januar 2017, 19:30 Uhr ebenfalls in die Gemeindefesthalle einladen. Mit diesen Veranstaltungen wollen wir aktiv unser Dorf weiter entwickeln. Machen Sie mit, es gibt keine Altersbeschränkungen!

So wünsche ich Ihnen einen guten Jahresanfang,

SPD-Wattenheim im WEB

12.06.2019 08:12 Högl/Heidenblut zu Betreuervergütung

11.06.2019 07:10 Marja-Liisa Völlers zu Ganztagsbetreuung